Donnerstag, 16. Mai 2013

Decke Linda

Da ich mir den Fuß gebrochen habe und nun viel sitzen muß, habe ich mich an die Decke von Linda Davies gewagt.

Ich habe mit 30er Garn von DM  geknüpft.

Danke Linda für das bereitstellen des schönen Musters.

Kommentare:

  1. Hallo Johanna,
    ein sehr schönes Deckchen. Ich hoffe Dein Fuß ist bald wieder geheilt! Gute Besserung.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein schönes Muster! Die Farben gehen so gut zusammen!
    via GoogleTranslate

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful work, Wow the question is, would you have done this if you had not broken your foot? ha ha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Joscha,
    ich staune über Deine Geduld und Fleiß.
    Deine Arbeiten sind große Klasse und ich habs ja auch mal probiert und weiß wie viel Zeit ein kleines Stück braucht.
    So wünsch ich Dir noch ein schönes Wochenende
    LG von Helga

    AntwortenLöschen