Montag, 12. Januar 2015

Endspurt Decke Honig Renulek

Diese Decke ist eines von meinen angefangenen Projekten.Ich habe die Decke vor zwei Jahren begonnen zu knüpfen und ich habe mir vorgenommen, sie in diesem Jahr zu beenden. Es sind noch drei Runden zu knüpfen. Garn habe ich noch genügend. Es ist Garn von DMC 30er.  Das Muster ist von Renulek. Es ist die Honig-Decke.

Kommentare:

  1. I Love this pattern and want to start it some day, I am so glad you are making it so I can see it again! Happy New Year ! Beautiful work!

    AntwortenLöschen
  2. It's very beautiful! Keep going, you're almost done!

    AntwortenLöschen
  3. I owe you both to the encouragement. It already needs an impulse for these big rounds in the cover. I must still search for this cover a nice place. The next cover I work again with thinner thread.

    AntwortenLöschen
  4. Looks beatiful!!! Can't wait to see it when it's finished!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist wunderschön! Du schaffst es bestimmt, sie in diesem Jahr fertig zu knüpfen.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen