Freitag, 13. Februar 2015

Vitoria Ohrringe

Nun sind sie fertig, meine Viktoria-Ohrringe.
Ich habe noch die passende Perle für die Mitte bekommen. Die Farbe kommt in natura viel kräftiger rüber. Nun werde ich nochmals welche in einer anderen Farbe und mit 40er Garn probieren.

Kommentare:

  1. Liebe Johanna,
    Deine Ohrringe sehen super schön aus.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenede.
    Lieben Gruß Ormele

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Johanna,
    Ich habe eine Bitte.The Online Tatting Class bittet um Ihre Muster:
    http://1.bp.blogspot.com/-RW37f1KSBaU/Upzy2veLdoI/AAAAAAAAD_s/8m6eI0ZMkkg/s320/SDC10770.jpg

    Auch bitten wir fuer ein Muster fuer Ohrringen fur unser projekt.:
    http://www.georgiaseitz.com/2014/20141020moreearringsproject.html

    Ihre Ochhiarbeit ist sehr toll.
    Alles Gutes Georgia Seitz, AKTATTER@aol.com
    www.georgiaseitz.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Georgia,
    danke für Ihren Kommentare und Lob für meine Ohrringe.
    Leider,leider ist das Muster nicht mein eigenes Muster. Ich habe das Muster und die Anleitung über Etsy gekauft von https://www.etsy.com/fr/listing/194918942/pdf-tatting-pattern-viktoria-earrings
    Ich würde Ihnen sonst das Muster gerne zur Verfügung stellen.
    Alles Gute und Danke für Ihr Lob.

    AntwortenLöschen
  4. Sublimes, j'adore ces boucles d'oreilles !!!

    AntwortenLöschen