Mittwoch, 21. Januar 2015

Eine weitere Runde ist in Arbeit

Ich möchte euch den Fortschritt  meiner Honig-Decke von Renulek zeigen. Ich habe ich eine weitere Runde in Arbeit. Diese Runde läuft gut und macht auch Spaß zu knüpfen. Ich freue mich schon auf die fertige Decke. Als Garn habe ich DMC Nr. 30 in hellbeige und weiss.

Montag, 19. Januar 2015

Eine Runder weiter Honig Decke Renulek

Die nächste Runde an meiner Honig-Decke von Renulek habe ich diese Woche geschafft. Diese Runde ist mit der Farbe weiss und beige. Das ergibt einen schönen Kontrast. Nun kommt wieder eine Runde in beige.

Montag, 12. Januar 2015

Endspurt Decke Honig Renulek

Diese Decke ist eines von meinen angefangenen Projekten.Ich habe die Decke vor zwei Jahren begonnen zu knüpfen und ich habe mir vorgenommen, sie in diesem Jahr zu beenden. Es sind noch drei Runden zu knüpfen. Garn habe ich noch genügend. Es ist Garn von DMC 30er.  Das Muster ist von Renulek. Es ist die Honig-Decke.