Freitag, 13. Februar 2015

Vitoria Ohrringe

Nun sind sie fertig, meine Viktoria-Ohrringe.
Ich habe noch die passende Perle für die Mitte bekommen. Die Farbe kommt in natura viel kräftiger rüber. Nun werde ich nochmals welche in einer anderen Farbe und mit 40er Garn probieren.

Dienstag, 10. Februar 2015

Ohrring Viktoria

Ich habe zwischendurch einen Ohrring Viktoria probiert.
Das Muster ist ein gekauftes Muster von https://www.etsy.com/fr/listing/194918942/pdf-tatting-pattern-viktoria-earrings
Geknüpft habe ich mit 30er Garn von DMC. Für die Mitte und unten muß ich mir noch passende Perlen besorgen
Bis jetzt gefällt er mir ganz gut.

Samstag, 7. Februar 2015

WISNA 1015 Runde 3

Ich habe die dritte Runde von der neuen Decke WISNA 2015 von Renulek gearbeitet. Ich habe diesmal ein grün verwendet. Es ist ein Garn Liesbeth Nr. 40. Diese Runde lies sich sehr angenehm knüpfen. Bin schon auf die nächste Runde gespannt.

Mittwoch, 4. Februar 2015

WISNA 2015 Runde 1+2

Ich habe die neue Decke  WISNA2015 die ersten beiden Runden geknüpft. Als Garn habe ich Lisbeth Nr. 40 verwendet. Bin schon auf die nächsten Runden gespannt.

Honig-Decke Renulek

Ich habe nun die letzte Runde der Honig-Decke von Renulek begonnen. Es wird doch einige Zeit dauern, bis die Runde fertig und somit auch die Decke fertig sein wird. Gefällt mir aber sehr gut

Montag, 2. Februar 2015

Nur noch eine Runde

Nun geht es langsam zum Endspurt. Die vorletzte Runde der Honig-Decke von Renulek ist fertig. Diese Runde ließ sich sehr schön knüpfen und ging auch flott von der Hand.
Die Decke hat inzwischen einen Durchmesser von ca. 55 cm. Die letzte Runde werde ich demnächst auch in Angriff nehmen. Es steht ja schon eine neue Decke von Renulek an, die ich dann auch gerne knüpfen werde.