Montag, 27. April 2015

Fertig

Geschafft. Nun habe ih das Deckchen The Lage Math fertig geknüpft. Am Rand habe ich die Farben gold und gelb wiederholt. Das gefiel mir am Besten.

Donnerstag, 23. April 2015

The Lace Math

Nun habe ich die letzte Runde begonnen und zwar mit gold und gelb.
Ich denke dass das
rot im Muster ausreicht.

Sonntag, 19. April 2015

The Lace Math

Ich knüpfe das Muster The Lace Math
Pattern by Norma Benporath Cartoon dran by Jon Yusoff
Als Farben habe ich listete Nr. 670 weinrot,Nr. 699 gold, Nr. 613 gelb, Nr. 609  Rosés ist Garn Nr. 40
Ich bin bei der Abschlussrunde am überlegen,welche Farben. Gelb und Rose, oder nur gelb? Welche Farbe würdet ihr nehmen?
Bin auf euren Vorschlag gespannt

Mittwoch, 15. April 2015

Ich habe ein Ufo geknüpft mit 30er Garn.
Die Blätter sind mit Lindgrün und die
Blüten mit meliertem Orange.
Das Muster habe ich von K. Wagner aus ihrem Buch Occhi eine edle Knüpfkunst.
Es soll ein Geschenk für meine Schwägerin werden. Ich hoffe, es gefällt ihr.

Freitag, 10. April 2015

Eierständer

ich möchte euch meine verschiedenen Eierständer zeigen, die ich bei Frau Blanka Eimüller gekauft habe. Mir fiel die Wahl schwer, da Alle sehr schön sind. Da bin ich motiviert, weitere Eier zu umknüpfen.

Dienstag, 7. April 2015

Mein letztes Osterei in diesem Jahr.            

Ich habe es nach einer Idee von Renulek geknüpft, genau wie meine Weihnachtskugel.
Als Garn habe ich 60er Garn von DMC.
Diese kleinen Eierständer habe ich gekauft.
Es gibt sie in verschiedenen Formen und auch für Kugeln.