Dienstag, 31. Mai 2016

Lesezeichen Daria

Ich habe mal wieder eine Kleinigkeit geknüpft
mit 20er Garn. Ich knüpfe normalerweise nicht mit so dickem Garn.Dabei  ist dieses Lesezeichen entstanden. Es ist in schwarz und weiss geknüpft. Dazu habe ich ein lindgrünes Band eingezogen.

Samstag, 21. Mai 2016

Occhi-Kreativ-Karte

Ich habe mich wieder einmal in Occhi-Kreativ
nach Helma Siebmann versucht. Dabei ist
diese Karte entstanden. Geknüpft habe ich
mit 80er Garn.
Muster nach Helma Siepmann

Dienstag, 17. Mai 2016

Oktobus

Ich habe wieder mal zur  Häkelnadel gegriffen und mir einen kleine Amigurumi
gehäkelt. Das Muster dazu habe ich aus dem Buch " Süsse Häkelfiguren" aus dem Naumann & Möbel Verlag entnommen.
Ich habe dazu Häkelgarn 20er verwendet. Ich habe die Tentakel länger gehäkelt. Die Tentakel im Muster waren mir doch etwas zu kurz. Ich habe sie mit 40 Luftmaschen gehäkelt.


Sonntag, 8. Mai 2016

Lace fertig

Nun habe ich meine Decke geschafft. Sie hat einen
Durchmesser von 23 cm mit 100er Garn von
Anchor mercer Crochet.
Die Decke ist ganz zart. Ich habe viel Freude
an der Decke.
Das Muster habe ich von http://landoflaces.blogspot.de/search?updated-max=2015-04-09T19:35:00%2B02:00&max-results=4&start=4&by-date=false
Danke für das Bereitstellen des Musters


Donnerstag, 5. Mai 2016

Fast geschafft Lace Decke

Nun ist die vorletzte Runde der Decke geschafft.
Nun mit der letzten Runde wird angehängt. Ich freue mich schon auf die fertige Decke. Trotz dem dünnem Garn( Anchor 100), lies sich die Decke gut knüpfen.
Der nächste Schritt, ab nach Italien zum einarbeiten in eine Glasschale mit blauem Glas.
Ich warte schon auf die fertige Schale.

Sonntag, 1. Mai 2016

Lace


Ich arbeite das Muster von http://landoflaces.blogspot.de/2015/01/3rd-row-of-doily-3-rzadek-serwetki.html. Mir gefällt das Muster sehr gut. Danke fürs teilen desMusters.

Ich knote die Decke mit 100er Garn von Anchor.
Die Decke wird später in eine Glasplatte eingearbeitet.