Eine neue Kugel ist fertig. Das Muster ist von Renulek
Ich habe mit 80er Garn Lisbeth Nr. 689 geknüpft
Die Kugel hat einen Durchmesser von 10 cm.
Mittwoch, 22. Juli 2015
Montag, 29. Juni 2015
Freitag, 5. Juni 2015
Renulek Honig-Decke fertig
Nun habe ich endlich meine Honig-Decke
von Renulek fertig geknüpft.
Als Garn habe ich 30er Garn von DMC
Die Decke hat einen Durchmesser von 60 cm
Die Decke ist mir gut gelungen und macht
Freude.
Montag, 27. April 2015
Fertig
Geschafft. Nun habe ih das Deckchen The Lage Math fertig geknüpft. Am Rand habe ich die Farben gold und gelb wiederholt. Das gefiel mir am Besten.
Donnerstag, 23. April 2015
The Lace Math
Nun habe ich die letzte Runde begonnen und zwar mit gold und gelb.
Ich denke dass das
rot im Muster ausreicht.
Ich denke dass das
rot im Muster ausreicht.
Sonntag, 19. April 2015
The Lace Math
Ich knüpfe das Muster The Lace Math
Pattern by Norma Benporath Cartoon dran by Jon Yusoff
Als Farben habe ich listete Nr. 670 weinrot,Nr. 699 gold, Nr. 613 gelb, Nr. 609 Rosés ist Garn Nr. 40
Ich bin bei der Abschlussrunde am überlegen,welche Farben. Gelb und Rose, oder nur gelb? Welche Farbe würdet ihr nehmen?
Bin auf euren Vorschlag gespannt
Pattern by Norma Benporath Cartoon dran by Jon Yusoff
Als Farben habe ich listete Nr. 670 weinrot,Nr. 699 gold, Nr. 613 gelb, Nr. 609 Rosés ist Garn Nr. 40
Ich bin bei der Abschlussrunde am überlegen,welche Farben. Gelb und Rose, oder nur gelb? Welche Farbe würdet ihr nehmen?
Bin auf euren Vorschlag gespannt
Mittwoch, 15. April 2015
Freitag, 10. April 2015
Eierständer
ich möchte euch meine verschiedenen Eierständer zeigen, die ich bei Frau Blanka Eimüller gekauft habe. Mir fiel die Wahl schwer, da Alle sehr schön sind. Da bin ich motiviert, weitere Eier zu umknüpfen.
Dienstag, 7. April 2015
Dienstag, 31. März 2015
Abonnieren
Posts (Atom)













